skip to content
 

 

Liebe HERMINE-Freunde!

Unser Ziel ist es nach wie alle tollen Termine für Kinder und Familien an dieser Stelle übersichtlich zu bündeln. Für alle Konstanzer, aber auch drumherum bis nach Winterthur, Singen, Friedrichshafen und und und.

Über zwei Jahren gab es einst alle zwei Monate ein Heftchen - HERMINEs Termine gedruckt und zum Mitnehmen inklusiv wertvoller nordischer Basteltipps. Die Finanzierung des Heftes hat sich schwieriger als gedacht gestaltet, so dass wir es letztlich leider einstellen mussten. Schade, schade.

Hier auf unserer Seite präsentieren wir euch aber weiterhin alle familien- und kindertauglichen Veranstaltungen, Ausflüge, Ausstellungen, Orte, Basare,... - und irgendwann werden hier vielleicht sogar unsere beliebten nordischen Basteleien zu finden sein!

Wer Lust hat, unsere Arbeit zu unterstützen, der klicke hier.

Für Anregung und Kritik haben wir selbstverständlich jederzeit ein offenes Ohr! Lob und Lob bitte an post@hermine-termine.de schicken (na gut, Tadel auch...).

Wollt ihr über HERMINEs Termine auf dem laufenden bleiben? Dann abonniert doch jetzt unseren Newsletter.

Viel Spaß mit unserer Seite und beim Wahrnehmen aller schönen Termine!

 

Eure Hermine

 

 
     

 

 Anzeigen: